Wir brauchen wieder Werte
Lgt-logo

LGT - Logo
Privatbank des
Fürstenhauses
von Liechtenstein

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Wir brauchen wieder Werte; denn Geld ist nicht alles. Wir brauchen außerdem: Aktien, Festverzinsliche, Immobilien, Gold, Schmuck ... und alle möglichen Fonds. Am besten eine seriöse Vermögensverwaltung, wie z.B. die LGT Bank.
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, geht es mir heute nicht so recht. Da ließ sich Gott nicht lange bitten: um 11:00 Uhr schickte er mir zwei Damen von den Zeugen Jehovas vorbei. Ist mir ewig nicht mehr passiert: Gott ist groß
.
Jetzt weiß ich es: alles Leid wird ein Ende haben (Text unter dem hübschen Bild). Da bin ich ja beruhigt. Bisher wusste ich nämlich nur, dass böse Menschen und Betrüger vom Schlechten zum Schlimmeren fortschreiten – bin ja bibelfest, und außerdem: dieser Zumwinkel, tst, tst, tst ...

Werner Jurga, 19.02.2008 - auf den Gottesstaat hoffend

watchtower

 Watch Tower Bible and Society of Pennsylvania

 

watchtower-text
[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [60 Jahre Israel] [Dezember 2008] [November 2008] [Okt. 2008] [Sept. 2008] [August 2008] [Juli 2008] [Juni 2008] [Mai 2008] [April 2008] [März 2008] [Februar 2008] [Januar 2008] [2007] [Kontakt]