Ralph und Lea

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Ralph Giordano und Lea Rosh

Ralph Giordano hat gestern den Heinrich-Heine Ehrenpreis für Zivilcourage erhalten. Die Laudatio hielt Lea Rosh.
Ich finde die Rede sehr beindruckend und unterschreibe jedes Wort. Die Laudatio ist noch nicht in der Presse veröffentlicht.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/pi-ueberreicht-ralph-giordano-bruessel-expose/

Lea Rosh fragt sich gegen Ende, warum Giordano trotz seiner Hartnäckigkeit nicht aggressiv wirkt. Bin mit ihrer Erklärung einverstanden.
Ich aber frage mich, warum sie auf mich sehr wohl aggressiv, um das Mindeste zu sagen, wirkt.

Ich fand Giordanos ungehaltene Rede sehr beachtlich:

http://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-7505/cicero-exklusiv_aid_133889.html,

 

Werner Jurga, 29.09.2007

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]