Kommentar Stadtpanorama

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

2007-12-19 SP

Ja, ich weiß: für heute hatte ich Ihnen den Beitrag „Kinder, Kinder!“ versprochen. Aber ich habe so viel Material auf dem Schreibtisch und auf dem Desktop. Und dann kamen auch noch die Nachrichten vom „Kindergipfel“ der Großen Koalition ...
Was jetzt? – Schludern?

In diesem Moment größter Not klappert der Briefkasten: das hier schon häufiger erwähnte Stadtpanorama (SP) ist da. Und das lesen noch mehr Leute als z.B. www.jurga.de. Andererseits kennen einige meiner Besucher das SP nicht. Und weil ich den Kommentar des Chefredakteurs für sehr gelungen halte, habe ich ihn angerufen und um freundliche Genehmigung gebeten. „Kein Problem!“ hat er gesagt, der Michael Birr.

Werner Jurga, 19.12.2007

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]