Kinder für Haiti

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Auch auf dieser Webseite wurde reichlich auf die beiden Adventskonzerte hingewiesen. Nun bekamen auch die Kinder ihre Anerkennung (abgesehen vom vielen Applaus auf den beiden Veranstaltungen). Die 600 Euro, die sie “ersungen” hatten, spendeten sie nämlich den Ärmsten der Armen in einem der ärmsten Länder der Welt. Wie richtig das Engagement der Kinderchöre war und ist, wird uns in diesen Tagen besonders klar: die weltweit gestiegenen Lebensmittelpreise brachten Haiti Hungertote, “Unruhen” mit vielen Toten, eine Staatskrise mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, sprich: noch mehr Tote, noch weniger Nahrung usw.

Werner Jurga, 13.04.2008

LN - just sing

aus: LN (Lokal-Nachrichten), 13.04.2008

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]