Deutsche Jugend

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

 

 

Original der eMail, die bei mir - weder jung, geschweige denn rechts - soeben ankam.
Auch wenn ein Verbot allein nicht ausreichen wird, nazistisches “Gedankengut” zu bekämpfen:
diese eMail belegt, wie dreist die DVU, eine offen rechtsextremistische Partei, die Steuergelder
aus der Wahlkampfkostenerstattung verwendet.

Werner Jurga, 12.07.2009 

 

 

Betreff:            JR Logowettbewerb

Von:                 junge-rechte-berlin@web.de

Datum:            12.07.2009      15:13

An:                  Werner@Jurga.de

  

Logowettbewerb der Jungen Rechten

  

Hier könnte Euer Logo stehen...

 

Liebe junge Rechte, Mitstreiter und Sympathisanten,

 

die Jugendorganisationen der etablierten Parteien interessieren sich nur noch dafür, wie es um die Zukunft der eigenen Partei bestellt ist. Auf Wünsche und Ziele der Jugend wird nicht eingegangen. Unsere Zukunftsängste sind diesen Leuten egal, denn sie haben keine Zukunft mehr vor sich. Die Partei steht im Mittelpunkt. Wir wollen dies in der DVU anders halten. 

Eine Jugendorganisation muss den Zweck erfüllen, die Jugend auf ihr späteres Leben vorzubereiten. Eine Jugendorganisation darf nicht den Status Quo beschwören, sondern sie muss Neues denken können. Wir, die Junge Rechte, sind eine andere Jugendorganisation. Die deutsche Jugend steht bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen uns nicht von Ideologien leiten lassen, wir sind nicht durch die Vergangenheit gebunden und sind nicht von der Gegenwart und ihrem Zeitgeist absorbiert. Wir wollen selbst denken. Ohne Jugend hat unsere Nation und unser Volk keine Zukunft. Für uns sind die Wünsche und Ziele unserer Anhänger, Mitstreiter und Sympathisanten elementar. 

Um dies zu verwirklichen, starten wir einen Logo-Wettbewerb. Ihr habt die Möglichkeit, Euch in der Gestaltung einer Jugendorganisation entscheidend von Anfang an mit einzubringen. Sendet uns Eure Vorschläge bis zum 1. September zu. Der Gewinner erhält 100 � sowie eine Einladung zum ersten Bundeskongress der Jungen Rechten. 

Die Logos sollten in den gängigen Formaten (.jpeg, .pdf. .gif oder .png) geschickt werden und nicht übergroß (max. 1 MB) sein.

Jetzt mitmachen! Jetzt Mitglied werden! Gemeinsam für unser Deutschland!

 

Mit besten Grüßen

 

Der Vorstand der Jungen Rechten

 

Vorschläge an: tony_fiedler@hotmail.de

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [Dezember 2009] [November 2009] [Oktober 2009] [September 2009] [August 2009] [Juli 2009] [Juni 2009] [Mai 2009] [April 2009] [März 2009] [Februar 2009] [Januar 2009] [2008] [2007] [Kontakt]