Hilfe, Irre ...

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

HILFE, IRRE BEDROHEN RHEINHAUSEN !

 

Heute, während zig oder gar Hunderte drogenabhängige Straftäter ihren Hafturlaub in unserer unschuldigen Stadt verbringen, sind die Forensik-Gegner in der LN. Heute, während islamistische Terroristen in Duisburg ihre Mordanschläge planen, sogar mit Bild. Der Ferdi Seidelt von der CDU hat die engagierten Kämpfer gegen den „Psycho-Knast“ geknipst. Schaut Sie Euch einfach mal in aller Ruhe an ... in der LN von heute.

Soeben hat meine 10jährige Tochter (blond und blauäugig) das Haus verlassen, um mit ihren Freundinnen Fahrrad zu fahren – „nach Rheinhausen oder so“. Ich habe sie natürlich gelassen; die Forensik ist ja noch nicht da, und ehrlich gesagt: an die Hafturlauber und die El-Kaida-Terroristen habe ich ebenso wenig gedacht wie an die Italo-Mafia-Mörder. Und wenn ich hätte – ich hätte sie trotzdem gelassen.

Aber wenn die Forensik mal da ist? Die Herren Forensik-Gegner machen sich ja jetzt schon die allergrößten Sorgen um unsere blonden, blauäugigen Kleinen. Obwohl die Drogenheinis im Gegensatz zu den Mördern von der Mafia, von der El Kaida und aus den normalen Knästen psychiatrisch versorgt werden. Okay – was heißt das schon?!

Vorurteile halten sich nun einmal hartnäckig! Gerade auch bei mir! Jedenfalls eine Sache ist klar: sollte einer dieser vier Herren Forensik-Gegner mit meiner Tochter etwas unternehmen wollen, sehe ich rot!

Sicher: Vorurteile! – Aber guckt Euch die Herren doch einmal an! Auf dem Ferdi-Foto in der LN von heute.

Ich habe mir das Foto angesehen und mir gedacht: so wie die Vier stelle ich mir pädophile Kranke vor. Wie gesagt: Vorurteile, nichts als Vorurteile.
Tatsache: deren Kampagne appelliert an des Volksempfindens niederste Instinkte.

Werner Jurga, 23.09.2007

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]