Fabelhaftes Deutschland
cicero0108_108x146_rdax_108x147_85

 

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Hier links sehen Sie das Titelblatt der Januar-Ausgabe des Cicero.
Das wäre soweit nichts Besonderes, aber das Motiv passt sehr gut zu der Fabel, die allerdings schon im Dezember-Heft erschienen ist. Und dessen Titelblatt war schon etwas Besonderes; jeder bekam nämlich ein Unikat. Jeder seinen „eigenen“ Cicero. Es wurden also 160.000 Exemplare gedruckt, und ich bekam das mit der Original-Nr. 50.873. Deshalb ist es auch kein Problem, Ihnen „mein“ Titelblatt zu zeigen. Ist ja meins. So sieht´ s aus.
Ganz anders verhält es sich mit der von  MONOCEROS verfassten Reihe “Fabelhaftes Deutschlandâ€. Der absolute Hammer! Die Fabel im Dezember, aber auch die jetzt im Januarheft. Da kann ich Ihnen aber nur kleine Appetitanreger bieten; sonst  gäbe es richtig Ärger. Denn sie können die Zeitschrift ja kaufen.

Truk, der Bär, und die Eule Ostenkohl Cicero 12 / 2007
Die Lichtung der Eule Ostenkohl Cicero 01 / 2008

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]