Ausländer greifen Duisburg an

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

Kanadagans

Erzfeind, Hauptfeind und alles:
mein Gott, die armen Kinder!

Wollhandkrabbe

Die Kameraden kennen wir ja schon, und die uns; deshalb dürfen sie sich auch nicht wundern:

Kanada-Gänse stören den Frieden
Stadt packt die Flinte aus

WAZ Duisburg, 03.03.2009

Im letzten August war bereits alles klar - mit diesen Zigeunern der Lüfte. Freundlicherweise hatten mich die Kollegen vom Naturstürmer darauf aufmerksam gemacht, dass die Feinde unter uns sind. Als wenn dies alles nicht schon schlimm genug wäre: die Zigeuner und all der Dreck!


Aber was jetzt auf uns zukommt, ach was rede ich: was jetzt schon da ist - das Grauen!!!

Akute Bedrohung aus China
Aufmarsch der Killer-Krabben

NRZ Duisburg-West, 03.03.2009

Eigentlich sind wir schon verloren. Wären wir. Doch noch haben wir NRZ und WAZ, die uns vor all den bösen Ausländern schützen.

Werner Jurga, 04.03.2009

Marschieren auf: die achtbeinigen, allesfressenden Killer

 

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [Dezember 2009] [November 2009] [Oktober 2009] [September 2009] [August 2009] [Juli 2009] [Juni 2009] [Mai 2009] [April 2009] [März 2009] [Februar 2009] [Januar 2009] [2008] [2007] [Kontakt]