25.10.2007

Die politische Internet-Zeitung aus Duisburg

DIE HEILIGE FAMILIE

Eva Herman und Bischof Mixa wollen die Familie retten; der Staat und die Emanze Claudia Roth wollen Karrierefrauen. Die Kinder sind egal. 25 % der Deutschen wissen, dass damals nicht alles schlecht war. Zumindest die Familien waren nicht so verrottet. So ein Prof. Benz will uns das Gegenteil einreden. Können Sie ruhig schon mal lesen. Jurga.de läßt nämlich durchaus andere Meinungen gelten. Ich war auch weiß Gott nicht für Hitler. Aber deshalb muss man noch lange nicht alles schlecht machen. Ich kümmere mich jetzt erst mal um meine Familie. Und dann werde ich Ihnen hier mal erzählen, dass es damals sehr wohl auch schöne Dinge gab. An dieser Stelle - heute oder morgen; denn die Familie geht vor.

 

3415
3360
3705
3366

Die gute, alte Zeit. Titelseiten “Illustrierter Beobachter”

[Jurga] [Home] [März 2010] [Marxloh stellt sich quer] [Februar 2010] [Januar 2010] [2009] [2008] [2007] [Oldies] [2007 / 2008] [Tagebuch 2007] [Texte Dez. 2007] [Texte Nov. 2007] [Texte Okt. 2007] [Texte Sept. 2007] [Texte Aug. 2007] [Kontakt]